Über Uns

Liebe Gäste Wir nehmen hier auf der Internet Seite die Möglichkeit war, uns vorzustellen. Wir die Familie Lamkhizni, Odette und Abdelilah sind mit Leib und Seele Gastronomen und Gastgeber. Trotz unseres jungen Alters möchten wir den Gasthof Halsbach, auch noch nach der Pensionierung von der Familie Schmidt, im gleichen guten Ruf weiter führen. Ich Odette Lamkhizni geb. Naumann bin in Halsbach geboren und nach 8 Jahren in der Schweiz möchte ich in meine Heimat zurückkehren. Mein Ehemann Abdelilah Lamkhizni ein gelernter spitzen Patissier/ Konditor und Koch begleitet mich bei unseren gemeinsamen Vorhaben, den Gasthof für viele Jahre weiterhin so gut zu betreiben, wie das all die Jahre die Familie Schmidt tat.

Mannschaft

odette

Odette Lamkhizni geb. Naumann

Gern stelle ich mich bei Ihnen vor. Ich eine waschechte Halsbacherin ,kehrt nach 8 Jahren wieder in die Heimat zurück. Nach meiner Schulausbildung in der Schule  in Freiberg, machte ich meine Lehre im Hilton , lernte ich in Dresden direkt neben der Frauenkirche. Als mich dann die Lust packte, in der Schweiz zu arbeiten , ging ich nach St. Moritz ins Luxushotel Kempinski.  eine Saison später fragte man mich, ob ich nicht Lust hätte ein weiteres Hotel der Gruppe in Djibouti mit zu eröffnen. Ich nutzte die Chance und erlebte aufregende Sachen. Aber das tollste war, dass ich meinen Ehemann Abdelilah kennenlernte. Er kam aus Dubai ebenfalls aus der gleichen Hotelgruppe um zu helfen . Wieder  in der Schweiz, arbeitet ich noch weitere  zwei Saisons in St. Moritz. Weitere Lebens und Arbeitspunkte der Schweiz waren: Bellevue Palace in Bern (5 Sterne) Kulm Hotel in Arosa (5 Sterne) Tschuggen Grand Hotel in Arosa (5 Sterne) Fischerzunft in Schaffhausen (19Punkte) Ibis in Zürich Außerdem habe ich in der Schweiz meinen Ausbilder der Gastronomie gemacht und erfolgreich Eidgenössisches Diplom. Sommelier (Weinfachfrau)studiert. Jetzt freue ich mich Sie, in meiner Heimat zu bewirten.

lamkhizni

Abdelilah Lamkhizni

Gern stelle ich mich bei Ihnen vor. Ich bin Marokkaner mit sächsischem Herz. Nach meinem Abitur in Marokko machte ich meine Ausbildung in einer Hotelfachschule zum Koch und Patissier/Konditor. Mit 18 Jahren ging ich dann 3000 km weit weg von zu Hause nach Dubai, um im Luxus Hotel Kempinski zu arbeiten. Zwei Jahre später ging ich zusammen mit meiner Frau Odette in die Schweiz und arbeitete dort in verschiedene fünf Sterne Hotels. Meine Arbeitsstellen in der Schweiz waren: Tschuggen Grand Hotel in Arosa ( 5 Sterne) Fischerzunft in Schaffhausen ( 19 Punkte) Panoramahotel Fuisisberg am Zürichsee Widder Hotel in Zürich( 5 Sterne) In all dieser Zeit habe ich bei vielen Wettbewerben mitgemacht und unteranderem  die Gold Medaille für die beste Hochzeitstorte im ganzen mittleren Osten erhalten . Ab jetzt möchte ich Sie mit meiner Koch und Backkunst im Gasthof Halsbach überzeugen.